Die gamona.de Beta ist gestartet!

Zur Abwechslung mal wieder eine News in eigener Sache. Unsere Mutterseite gamona.de ist seit heute in der Beta-Phase ihres neuen Design. Wenn ihr euch mit eurem gamona-Account dort einloggt könnt ihr schon jetzt an der Beta teilnehmen und das neue Design genießen.

Aber nicht nur das! Wir wollen natürlich auch alle Fehler und Probleme wissen, weshalb euer Feedback an entsprechender Stelle gerne gesehen ist.


Ihr könnt ganz einfach zwischen neuem und altem Design wechseln, in dem ihr auf gamona.de geht und dort ganz oben über der Menüleiste den entsprechenden Link anklickt (ihr müsst dafür eingeloggt sein). Das neue Design ist nun auch für alle Mobilen Geräte bestens geeignet. Wir wünschen euch viel Spass beim Surfen und meldet die Fehler und Probleme, so dass die Seite noch besser werden kann!

Zur Ankündigung auf gamona.de gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »