Hearthstone: Problem mit der Arena bekannt

Bei Hearthstone gibt es aktuell einen ziemlich schwerwiegenden Fehler. Dieser führt dazu, dass ihr keine weiteren Arenaspiele mehr absolvieren könnt. Ausgelöst wird er, indem man am Ende eines Arenaspieles seine Belohnung bzw. das Paket nicht öffnet und das Spiel beendet.

Solltet ihr noch nicht betroffen sein, dann müsst ihr unbedingt zuerst das Paket öffnen bevor ihr das Spiel beendet. Blizzard arbeitet bereits daran dieses Problem zu beheben und bittet um etwas Geduld.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Danke für euer Feedback. Wir haben festgestellt, dass das Problem auftritt, wenn man seine Belohnung bzw. die Pakete nicht öffnet und das Spiel beendet. Falls ihr noch nicht von dem Problem betroffen seid, achtet bei euren Arenaspielen bitte darauf, am Ende die Pakete zu öffnen.

Wir wissen, dass manche Spieler aufgrund von Verbindungsabbrüchen und/oder den Wartungsarbeiten nicht in der Lage waren, dieses Problem zu umgehen. Eine Lösung ist bereits in Arbeit. Bitte habt noch etwas Geduld.