Grüße aus den Kokelwäldern: Das Winterhauchfest kommt!

Hmmmm… da liegt was in der Luft! Was verrät uns der Duft von frischen Tannennadeln und Plätzchen sowie der bekannte Klang von Wham im Radio, der uns jedes Jahr wieder einholt? Richtig, Weihnachten naht und somit auch das allseits beliebte Winterhauchfest, das schon übermorgen ab 10 Uhr in die Städte Orgrimmar und Eisenschmiede einfallen wird.

Altvater Winter ist wieder da und hat reichlich Geschenke für uns unter den Weihnachtsbaum gelegt! Und nicht nur das! Es warten reichlich Aufgaben auf uns, schließlich muss Metzen mal wieder gerettet werden (dass er das auch nie lernt!), der Zwerg und der Taure warten auf eine weiß-feuchte Begrüßung und backen sollt ihr auch noch!

Ganz schön viel zu tun also! Aber keine Sorge, bis zum 2. Januar 2014 habt ihr Zeit, alle wichtige Aufgaben und Erfolge zu erledigen, um euch wieder einen dicken Meta-Erfolg zu sichern.

Alle Infos zum Weihnachtsfest findet ihr in unserem Guide zum Winterhauchfest »
Fehlt euch noch ein Event zum großen Erfolg? Dann werft mal einen Blick auf die restlichen Events von World of Warcraft »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »