Aktuell Login-Probleme mit allen Battle.net Spielen

Update 17.12, 03.00 Uhr: Die Probleme wurden behoben und ihr könnt alle wieder spielen!

Update 16.12, 23.20 Uhr: Noch immer ist das Problem nicht behoben. Knapp 2 Tage sind nun vergangen. Man entschuldigt sich nochmals und arbeitet weiter an einer Lösung (via Twitter).

Update 16.12, 13.25 Uhr: WoW und Starcraft II Spieler können durch direktes Starten der .exe der Clienten das Problem umgehen. D3 und Hearthstone Spieler leider nicht (via Twitter).

Update 16.12, 12.48 Uhr: Blizzard lässt aktuell wissen, dass die Arbeiten an den Problemen mit dem Battle.net gut vorankommen, aber man noch immer keinen genauen Zeitpunkt nennen kann.

Update 16.12, 11.28 Uhr: Weiterhin ist der Stand, dass man an dem Problem arbeitet und man noch nicht sagen kann, wann es behoben ist (via Twitter).

Update 16.12, 10.31 Uhr: Wenn ihr euch nicht über den Battle.net Launcher einloggen könnt dann versucht es mal über den ursprünglichen WoW Clienten. Damit scheint es bei einigen zu funktionieren.

Update 16.12, 10.11 Uhr: Man arbeitet weiter daran, die Login-Probleme aller Battle.net Spiele zu beheben. Allerdings kann man noch nicht sagen wann diese behoben sind (via Twitter)

Update 16.12, 9.39 Uhr: Blizzard hat nun bekannt gegeben, dass man weiter an dem Problem arbeitet und dankt für eure Geduld (via Twitter).

Update 16.12, 9.05 Uhr: Im offiziellen Forum berichten aktuell noch immer viele Spiele, dass sie nicht in WoW oder Hearthstone reinkommen. Das Problem scheint noch nicht behoben zu sein.


Update 0.16 Uhr: Blizzard entschuldigt sich für die heutige Ausfälle und bekräftigt, dass sie so schnell arbeiten wie sie können (via Twitter).

Update 23.53 Uhr: Blizzard hat wohl das Problem gefunden und arbeitet an der Lösung (via Twitter).

Update 22.37 Uhr: Das Problem besteht noch immer. Aktuell gibt es allerdings keine neuen Auskünfte von Blizzard darüber wie lange es noch dauern wird.

Update 19.53 Uhr: Noch immer gibt es Probleme und Blizzard arbeitet an der Lösung wie sie über Twitter mitgeteilt haben.

Es gibt zur Zeit Login-Probleme aller Spiele des Battle.net’s. Das bedeutet, dass es möglich ist, dass ihr euch nicht in World of Warcraft oder Hearthstone einloggen könnt. Anfangs bezog sich das Problem nur auf Diablo III und hat sich mittlerweile auch auf die anderen Spiele ausgeweitet.

Zitat von: Lyonthri (Quelle)
Es besteht derzeit ein Problem mit dem Einloggen in World of Warcraft. Spieler, welche sich zum Zeitpunkt des Auftretens im Spiel befunden haben, sind auch weiterhin online, jedoch ist es neuen Spielern nicht möglich einzuloggen. Unsere Techniker sind dem Problem auf der Spur. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen, die wir mit euch teilen können, geben wir sie hier bekannt.

Dieser Thread wurde als Sammelbeitrag eingerichtet, damit ihr einen zentralen Anlaufpunkt für Updates habt und wir euch gezielter nach Infos fragen können. Alle anderen Beiträge zum Thema werden geschlossen und hierher verwiesen.

Solltet ihr also aktuell im Spiel sein, dann empfiehlt es sich am besten nicht auszuloggen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (30) »