Die offiziellen Suchforen werden umgestaltet

Manchmal gibt es auch Änderungen aufgrund des Feedbacks der Spieler. So wird es auf jeden Fall nun im offiziellen Forum passieren. Rynundu hat nun angekündigt, dass man das Feedback der Spieler besprochen hat und die neuen Foren für die Suche von Mitspielern in der 2. oder 3. Januarwoche einrichten wird.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Wir haben euer Feedback besprochen und werden die neuen Foren für die Suche von Mitspielern in der 2. oder 3. Januarwoche einrichten. Wenn ihr noch Informationen aus euren bisherigen Beiträgen in den derzeitigen Mitspielersuche-Foren sichern wollt, so würde ich euch empfehlen, dies bei Gelegenheit zu tun. Es ist wahrscheinlich, dass wir einen kompletten Reset der genannten Foren durchführen. Weitere Informationen zu diesem Thema folgen Anfang Januar.

In der Zwischenzeit möchte ich auf unsere Kollegen von http://openraid.org/ aufmerksam machen. Solltet ihr dieses System noch nicht kennen, schaut es euch bei Interesse mal genauer an.

Er empfiehlt zudem, dass ihr euch eure Threads oder Beiträge sichert, da man vermutlich einen kompletten Reset der genannten Foren durchführen wird. Zudem weist er auf die Seite openraid.org hin. Ein System, dass die Spielersuche und das erstellen von Raids sehr viel einfacher macht.

Zur Webseite von openraid gelangt ihr hier »