Warcraft Film: Zwei weitere Schauspieler sind bekannt

Heute Nacht hat Legendary Pictures über Twitter zwei weitere Namen von Schauspielern bekannt gegeben, die beim Warcraft Film mitspielen werden. Dabei handelt es sich um Clancy Brown (Voller Name: Clarence J. Brown III, 54 Jahre alt) und Daniel Wu (39 Jahre alt).


Clancy Brown wurde durch seine Rolle als Bösewicht “Kurgan” in Highlander – Es kann nur einen geben berühmt. Außerdem ist er die Synchronstimme von Mr. Krabs in der Zeichntrickserie Spongebob Schwammkopf. Insgesamt hat er bereits in sehr vielen Serien und Filmen mitgespielt und ist ein sehr erfahrener Schauspieler.

Daniel Wu hat in einigen Filmen von Jackie Chan mitgespielt unter anderem Under Control, In 80 Tagen um die Welt und New Police Story. Bekannt ist er vor allem für seine Filme aus HongKong.

Welche Rollen würdet ihr den beiden zutrauen? Sagt es uns in den Kommentaren!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »