Frage zum Wochenende: Wie lange würdet ihr auf Draenor warten?

Gerade scheint es ja nicht so gut zu laufen bei Blizzard. Die Server zicken nun schon seit über einem Monat immer mal wieder rum, die Open Beta von Hearthstone wurde ins nächste Jahr verlegt und auch um Warlords of Draenor ist es gerade etwas ruhiger geworden. Da drängt sich uns doch die Frage auf, wann wir mit dem Addon denn rechnen können.

Optimisten sprechen ja immer wieder davon, dass es bestimmt schon im Frühjahr 2014 auf der Matte stehen wird. Pessimisten sprechen vom Spätsommer. Wir wollen jetzt nicht wieder rumorakeln und euch mit Eventualitäten und Wenns und Vielleichts beeindrucken, sondern wir wollen einfach von euch wissen: Wie lange haltet ihr es in Pandaria noch aus? Was glaubt ihr, wie lange sich Blizzard mit Warlords of Draenor noch Zeit lassen kann? Diskutiert mit uns im Forum!

Hier findet ihr alle Infos zu Warlords of Draenor »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (49) »