Wochenrückblick: Hearthstone und vorweihnachtliche Ruhe

Der Wochenrückblick lässt dieses Mal nur einen Schluss zu: Weihnachten steht vor der Tür! Aus genau diesem Grund war es auch eine eher ruhige Woche, in der vor allem Hearthstone für einige News sorgte.

Die größte Neuigkeit dabei war, dass nun alle Spieler, die sich bis zum 16. Dezember 2013 zur Beta von Hearthstone angemeldet haben, nun eine Einladung erhalten haben. Des Weiteren wurde das Releasedatum von Diablo III: Reaper of Souls bekannt gegeben.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


In dieser Woche gab es viele News rund um Hearthstone. So gab es einen neuen Patch, der einen schwerwiegenden Fehler in der Arena beseitigt hat und einen Magierkarten Nerf mitbrachte. Zudem die Top 100 und weitere kleinere Neuigkeiten.

Das Warcraft Universum war in der vergangenen Woche sehr ruhig. Allerdings gab es die Bekanntgabe zwei weiterer Schauspieler für den Warcraft Film und zwei Hotfixes, sowie ein paar weitere kleine Neuigkeiten.

In dieser Woche gab es auch Neues rund um Heroes of the Storm. So gab es einen Livestream mit Fragen und Antworten.

Des Weiteren hatten wir wie jede Woche eine neue Folge unseres Hörspiels AEONIUM, die Frage der Woche und eine Bilder-Galerie mit dem Thema Weihnachten in WoW.

Eine ruhige Woche ist damit vorbei und wir wünschen euch einen schönen 4. Advent und einen schönen Restsonntag!