Blizzards Software Engineer Ron Nakada braucht eure Hilfe!

Eine News, die vielleicht die Freude der Festtage dämpft, wir sind jedoch der Meinung, dass auch wir darauf hinweisen können. Denn Blizzards Software Engineer Ron Nakada kämpft derzeit gegen seine Krebserkrankung an und benötigt finanzielle Hilfe.

Bei dem Entwickler wurde vor rund sechs Monate Stufe IV Dickdarmkrebs diagnostiziert, der bereits Metastasen in seiner Leber, Lunge und den Lymphknoten bildete. Bisher konnte Ron seinen Weg meistern, doch leider blieb er von den finanziellen Problemen nicht verschont, da die Behandlung mit schwerwiegenden Kosten einhergeht.

Daher richtete ein guter Freund eine Spendenseite für den langjährigen Blizzard Mitarbeiter ein, über welche Geld für die Behandlung gesammelt wird. Das Ziel beträgt 25,000$, von denen bereits 17,709$ eingenommen wurden. Falls ihr also spenden möchtet, so habt ihr noch bis zum 26.01.2014 die Chance!

Zur Spendenseite gelangt ihr hier »