Heroes of the Storm Weihnachts-Match

Blizzard versüßt uns die Weihnachtszeit mit einem kleinen Video, in welchem wir einen tieferen Einblick in das kommende MOBA Heroes of the Storm bekommen. Dustin Browder, Chef des Heroes-Team hat sich mit StarCraft Legende Husky zusammengetan und dieses Match zwischen den Programmierern und den Artists von Heroes of the Storm kommentiert.

Dabei haben die Entwickler die Map Cursed Hollow gespielt, in welcher es vor allem darum geht, bestimmte Tribute und damit Punkte einzusammeln. Und dabei können wir nicht nur einen raren Blick auf das SPiel werfen, sondern bekommen auch ein paar neue Helden gezeigt, welche bisher noch nicht vorgestellt wurden. So sind Tyrande, Muradin und Zeratul mit von der Partie. Für alle Fans des Spiels, oder die, die es gern werden wollen, ein Muss! Viel Spaß mit dem Video!


Hier findet ihr alle Infos zu Heroes of the Storm »

Quelle: Heroes-Seite