Unsere Frage der Woche: Wohin zieht es euch an Silvester?

Nur noch zwei Mal schlafen, dann werden wir böllern, dann werden wir knallen, trinken, uns umarmen und feiern. In zwei Tagen machen wir die Nacht mit bunten Lichtern zum Tage. Denn in zwei Tagen ist Silvester und wir werden das neue Jahr 2014 in Empfang nehmen.

Was treibt ihr eigentlich so an diesem Abend, in dieser Nacht? Seid ihr unterwegs oder habt ihr euch sogar entschieden, zu verreisen und in einer der größten Metropolen der Welt ins neue Jahr zu feiern?

Oder gehört ihr zu denjenigen, die es eher ruhig angehen und das Neujahrsfest mit ein paar Freunden zuhause mit leckerem Essen, vor dem heimischen Fernseher oder sogar vor dem PC verbringen? Vielleicht zieht es euch in der Silvesternacht auch nach Azeroth?

Und wie sieht es eigentlich mit euren Vorsätzen für 2014 aus? Gibts da überhaupt welche? 😀