Karazhan Entrümpelung: War alles nur ein Test?

Wir erinnern uns: In den Daten des PTR kamen in den letzten Wochen immer wieder neue Benennungen der Karazhan-Instanz vor und sie wurde von den Entwicklern entrümpelt. Es wurde viel gemunkelt, ob dies etwas mit dem Pre-Event zu Warlords of Draenor zu tun habe und was diese Namen nun bedeuten könnten. Doch wie es nun scheint, war das alles nur ein interner Test, der nicht erfolgreich verlaufen ist.

Wie Dave Maldonado, Game Designer bei Blizzard via Twitter mitteilte, habe er nur mit Kara rumgespielt und getestet, ob man es für einen kleinen Besuch im Rahmen des Warlords of Draenor Pre-Events nutzen könnte. Er hätte die Idee nett gefunden, die Tests seien aber nicht gut verlaufen bzw. gescheitert.

Also wird die Instanz vermutlich keinen größeren Auftritt im Zuge des Pre-Events erhalten, vielleicht werden wir aber zumindest Teile davon im Rahmen eines Szenarios besuchen? Wir sind sehr gespannt.