Blizzard: Umfrage zu Level 90 Boost und Jahrespass

Mit dem Kauf von Warlords of Draenor wird jeder Spieler die Möglichkeit erhalten einen Charakter direkt auf Level 90 zu stufen. Wie nun die Kollegen von polygon berichten könnte dies aber vielleicht auch ein Bezahlservice werden, denn es gibt dazu anscheinend eine neue Umfrage von Blizzard, die verschiedene Spieler erhalten haben.

Demnach wird dort gefragt wie viel man bereit wäre für einen Level 90 Boost zu bezahlen. Des Weiteren wird auch das Interesse an einem weiteren Jahrespass erfragt. Zudem stellt man den Spielern verschiedene Preisvarianten der Erweiterung vor und lässt sie auswählen welche sie bevorzugen würden. So würde Warlords of Draenor einmal 39 Dollar kosten aber keinen Boost auf Level 90 beinhalten und einmal 49 Dollar kosten und dann allerdings den Boost beinhalten.

Blizzard selber scheint also 10 Dollar als Preis für den Boost anzunehmen. Was haltet ihr von einem solchen Bezahlservice für Charakter-Boosts und dem Preismodell für die Erweiterung? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: polygon.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (30) »