Der Doubleagent erreicht Level 80 auf der Wandernden Insel!

Manchmal berichten wir auch über außergewöhnliche Leistungen von Spielern. Dieses Mal geht es um einen Spieler, der vor allem eins hat: Extrem viel Geduld! Der Spieler namens Doubleagent hat mit seinem Pandaren Schamanen Level 80 erreicht.

Das Besondere dabei: Er ist noch immer fraktionsneutral und levelt nur noch über Kräuterkunde und verarbeitet diese dann mittels Inschriftenkunde und verkauft anschließend die Tinten beim Händler für 1 Gold.

Er hat bereits im September 2012 mit dem Charakter begonnen. Er bekommt 30 EP pro Kraut, dass er pflückt und er rechnet damit, dass er für Level 80 bis 90 rund sechs Monate brauchen wird.

Mit Warlords of Draenor wird er natürlich auf der Insel dann Level 100 anpeilen. Solange er keine Fraktion wählt kann er nicht von der Insel und auf der Insel kann er keine Post empfangen, entsprechend begrenzt sind all seine Möglichkeiten. Wir finden diese Ausdauer wirklich respektabel und sind gespannt wann er Level 90 erreichen wird.


Sein Profil in der Armory findet ihr hier »
Zu seinem Beitrag auf reddit gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »