Frage der Woche: Was wird euer MMORPG-Highlight des Jahres?

Das Jahr ist noch keine Woche alt und trotzdem wollen wir von euch schon wissen, was euer Hightlight des Jahres wird – im Besonderen: Was wird euer MMORPG-Highlight des Jahres?

Wird es, ganz treu und ohne Fremdspielen, Warlords of Draenor werden? Bleibt ihr in Azeroth, oder wird es doch Zeit, mal neue Gefilde zu betreten? Wie wäre es mit Tamriel, also mit The Elder Scrolls Online? Oder was sagt ihr zum Planeten Nexus? Werdet ihr Wildstar in diesem Jahr eine Chance geben? Oder werdet ihr ganz andere, eher sandboxige Wege beschreiten und noch etwas länger auf Everquest Next warten?

Vielleicht haben wir euren Favoriten auch vergessen? Wir sind gespannt, was eure MMORPG-Hoffnung für das Jahr 2014 ist. Sagt es uns im Forum!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (41) »