Wochenrückblick: WoD-Umfragen und Hearthstone

Die ersten Tage im neuen Jahr 2014 sind vorbei und wir hoffen ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen. Die vergangene Woche hat uns dann auch gleich den ersten Aufreger des Jahres beschert. Blizzard hat eine neue Umfrage zu Warlords of Draenor an Spieler versendet, die für einige Diskussionen und für viel Unmut sorgt. Des Weiteren hat sich die nächste Hearthstone Test-Saison verschoben.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


In dieser Woche gab es ein paar News zu Warlords of Draenor. Unter anderem zum Gruppenfinder, der Gegenstands-Quetsche und der Symbiosis der Druiden.

Das Warcraft Universum war in der vergangenen Woche sehr ruhig. Dennoch gab es ein Problem mit einem Trojaner und ein Panda will sich einfach nicht entscheiden!

    Des Weiteren hatten wir wie jede Woche eine neue Folge unseres Hörspiels AEONIUM, die Frage der Woche und unsere Neujahrs-News.

    Das war doch ein sehr angenehmer Start ins neue Jahr und wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag!

    Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »