Hearthstone: Abenteuer erscheinen erst nach dem Release

Wie die Überschrift es schon verrät werden die auf der Blizzcon angekündigten Abenteuer erst nach dem Release von Hearthstone ihren Weg ins Spiel finden. Dies bestätigte nun Senior Game Designer Ben Brode auf Twitter. Des Weiteren hat er gesagt, dass man gut vorankomme mit den Arbeiten an ihnen und sie wirklich großartig werden. Ob Abenteuer kostenpflichtig werden konnte er noch nicht sagen.

Zudem hat Community Manager Zeriyah auf Twitter verraten, dass es keinen Sinn macht Kartenpacks nicht zu öffnen in der Hoffnung, dass man später durch sie andere Karten erhält, wenn diese veröffentlicht werden. Kartenpacks, die man jetzt erhält enthalten auch nur die Karten, die aktuell im Spiel sind und werden auch in einem Jahr nur die Karten von jetzt beinhalten.