WoW Patch 5.4 Hotfixes vom 03. und 06. Januar

Lange ist es her, dass wir etwas von ihm gehört haben. Der Hotfix-Gnom war in letzter Zeit doch sehr ruhig, aber nun hat er wieder zugeschlagen. Wir präsentieren euch heute Hotfixes von zwei unterschiedlichen Tagen. Dabei gab es Änderungen an ein paar Klassen und an der Schlacht um Orgrimmar.


Bei den Klassen macht der Todesritter den Anfang. Bei ihm wurde in der Frost-Spezialisierung die passive Fähigkeit Eisige Klaue gebufft und sie erhöht nun das Melee-Angriffstempo um 45% (statt 30%). In der Unheilig Variante wurde die passive Fähigkeit Unheilige Macht verändert. Sie gewährt nun 35% Stärke (statt 25%).

Beim Jäger erhöht nun der Aspekt des Falken die Distanzangriffskraft um 35% (statt 25%) und das Talent Aspekt des eisernen Falken erhöht nun ebenfalls die Distanzangriffskraft um 35% (statt 25%). Der Elementar-Schamane erhielt eine Änderung seiner passiven Fähigkeit Elementarfokus. Diese erhöht nun den verursachten Zauberschaden um 20% (statt 15%). Zudem gab es eine Anpassung der Bosse in der LFR Variante der Schlacht um Orgrimmar.

Zitat von: Rygarius (Quelle)

3. Januar

Kreaturen

  • Die Werte von Handelsprinz Donais wurden angepasst, damit sie einem Fraktionsanführer gerecht werden.

Schlachtzüge, Dungeons und Szenarien

  • Schlacht um Orgrimmar
    • Kaserne der Kor’kron/Nexus der Tiefenfestung
      • Eisenspäher der Kor’kron, Schredder der Kor’kron und Schädelspalter der Kor’kron verursachen jetzt in der Schlachtzugsbrowservariante weniger Schaden.

Zitat von: Rygarius (Quelle)

January 6

Classes

  • Death Knight
    • Frost
      • Icy Talons now increases melee attack speed by 45% (up from 30%).
    • Unholy
      • Unholy Might now increases Strength by 35% (up from 25%).
  • Hunter
    • General
      • Aspect of the Hawk now increases ranged attack power by 35% (up from 25%).
    • Talents
      • Aspect of the Iron Hawk now increases ranged attack power by 35% (up from 25%).
  • Shaman
    • Elemental
      • Elemental Focus now increases spell damage done by 20% (up from 15%).
         

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »