Die PVP Saison 15 wird in MoP kommen!

Anfang Dezember hatten wir euch bereits davon berichtet, dass Blizzard eine 15. PVP Saison in der Hinterhand hat. Damals formulierte man es noch so, dass man sie einsetzt, wenn sie das Gefühl haben, dass sie sie brauchen. Nun hat PVP Designer Holinka auf Twitter bestätigt, dass man eine weitere PVP Saison in Mists of Pandaria starten wird.

Details wann die aktuelle PVP Saison enden soll, wann es die Belohnungen gibt und wie das neue Equip aussehen wird sollen in Kürze folgen. Eine PVP Saison geht meistens zwischen 4 und 6 Monaten. Gehen wir davon aus, dass die aktuelle Saison im Februar oder März enden wird, dann können wir mit der nächsten Erweiterung Warlords of Draenor nicht vor August/September rechnen.


Zudem hat er gesagt, dass er eine Dauer von 20 bis 25 Wochen für eine PVP Saison für angemessen hält. Des Weiteren wird die Saison auch ein paar Änderungen an der Balance der Klassen mit sich bringen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »