Verknüpfte Server: Weitere Verknüpfungen stehen an!

Sehr lange war es still geworden um die Server-Verknüpfungen doch nun hat Community Mitarbeiter Rynundu neue angekündigt. So werden die folgenden Server in der nächsten Zeit miteinander verknüpft.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Hatte mich im Hauptbeitrag zunächst verschrieben (erst werden Garrosh/Nozdormu verknüpft, dann kommt Shattrath dazu). Um Missverständnisse zu vermeiden, hier noch einmal die Übersicht:


Die nächsten Verknüpfungen:
  • Gul’dan und Anetheron/Rajaxx (diese Woche)
  • Garrosh/Nozdormu (nächste Woche)
  • Shattrath und Garrosh/Nozdormu (demnächst)

Allerdings muss man sich langsam fragen bis wann Blizzard denn nun mit den Verknüpfungen fertig sein möchte, da das aktuelle Tempo einem Schneckentempo gleicht. Wir werden es jedenfalls gespannt weiter verfolgen und drücken euch die Daumen, dass euer Server demnächst auch dabei ist, falls er das heute noch nicht war.