WoW Patch 5.4 Hotfixes vom 08. Januar 2014

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Hotfixes. Der berühmte Hotfix-Gnom hat erneut zugeschlagen und präsentiert uns die neuesten Hotfixnotes. Die Änderungen betreffen dabei den Schattenpriester und den Gleichgewichts-Druiden.


Beim Gleichgewichts-Druiden ist nun die Astrale Vereinigung immun gegen Unterbrechungen. Allerdings kann sie immer noch nicht eingesetzt werden während man von einem Stille-Effekt betroffen ist. Dies soll in einem zukünftigen Patch geändert werden. Des Weiteren erhöht die Mondkingestalt nun die Rüstung um 100% (statt 60%).

Beim Schattenpriester erhöht nun die Schattengestalt die Rüstung um 100% (statt 60%). In dem Schlachtzug Drachenseele wurde ein Fehler behoben bei dem die Klaue von Go’rath dazu führen konnte, dass Spieler unter die Welt fielen.

Zitat von: Rygarius (Quelle)

January 8

Classes

  • Druid
    • Balance
      • Astral Communion is now immune to interrupts. The ability still cannot be cast while Silenced, this will be corrected in a future patch.
      • Moonkin Form now increases the Druid’s armor by 100% (up from 60%).
  • Priest
    • Shadow
      • Shadowform now increases the Priest’s armor by 100% (up from 60%).

Raids, Dungeons, and Scenarios

  • Dragon Soul
    • Resolved a situation where the Claw of Go’rath was causing players to fall underneath the world.