Zeit für Statistik: Der Heroische Modus in Schlacht um Orgrimmar

Es ist mal wieder Zeit für etwas World of Warcraft Statistik. Die Kollegen von mmo-champion haben dazu erneut ein paar Daten ausgegraben. Dieses Mal dreht sich alles um den Heroischen Modus des Schlachtzuges Schlacht um Orgrimmar. Dabei wurden 2.2 Millionen Accounts und 6.2 Millionen Charaktere untersucht, die seit dem 26. November 2013 aktiv waren.

Hier könnt ihr sehen, dass aktuell noch nicht allzu viele Spieler im Heroischen Modus einen Boss des Schlachtzuges gelegt haben. Immerseus wurde mit 6,89% am häufigsten besiegt, was nicht weiter verwunderlich ist, da er der erste Boss der Instanz ist. Der letzte Flügel befindet sich dann bereits im Bereich unter 1% und Garrosh Hellscream wurde gar nur von 0,23% der Charaktere besiegt.

Wie sieht es bei euch aktuell aus? Wie weit seid ihr in der Schlacht um Orgrimmar? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: mmo-champion.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »