Warlords of Draenor: Flexraid mit bis zu 30 Mann?

Seit kurzem befindet sich nun auch Lead Encounter Designer Ion Hazzikostas auf Twitter. Bekannt aus dem offiziellen Forum unter dem Nicknamen Watcher. Diesen Nick verwendet er nun auch für Twitter. Dort hat er nun ein kleines Detail verraten, das sehr interessant ist.


Man versucht bei Blizzard aktuell die kommenden Flexmodi mit Warlords of Draenor auf bis zu 30 Mann zu erweitern als Maximum, statt wie bisher mit maximal 25 Mann. Damit wäre der Flex-Bereich dann von 10 Spieler bis 30 Spieler. Man möchte somit den aktuellen 25er Strukturen der Gilden entgegen kommen. Allerdings kann er nicht versprechen, dass sie es umgesetzt bekommen.

Mehr über Warlords of Draenor erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »