Frage der Woche: Wie sehr freut ihr euch noch auf WoD?

Eigentlich soll man ja im Vorhinein nicht über ein Spiel oder ein Addon meckern, das noch gar nicht erschienen ist. Doch uns scheint, als ob die Aussicht auf Warlords of Draenor bei vielen nicht nur für Freude, sondern auch für arge Sorgenfalten sorgt.

Wohin geht der Blick, wenn wir an die Zukunft denken?
Der Kasus Knaxus scheint für viele auch zu sein, dass das Addon von WoW aller Wahrscheinlichkeit nach erst sehr viel später im Jahr zu erwarten ist, als bisher angenommen. Denn aktuell plant man bei Blizzard, eine neue PvP-Saison zu starten – und das Ganze noch in Mists of Pandaria.

Viele von euch erscheinen äußerst enttäuscht. Zurecht, hat Blizzard doch noch im November die Hoffnung in uns aufkeimen lassen, die Erweiterung schon im Frühjahr 2014 daddeln zu können. Zudem scheint auch die Beta für Draenor noch in äußerster Ferne zu liegen und ist noch nicht mal am Horizont zu entdecken.

Wie sieht es da mit euch aus? Freut ihr euch noch auf WoD? Oder habt ihr gar keine Lust mehr und stürzt euch in neue Abenteuer, vielleicht sogar ganz fern von Azeroth?