Wochenrückblick: Wenn zwei Saisons die großen Themen sind

Die vergangene Woche war bestimmt durch irgendwelche startetenden und angekündigten Saisons. In Hearthstone begann am Ende der Woche die Testsaison 2 und in WoW wurde angekündigt, dass es noch in Mists of Pandaria eine weitere PVP Saison, die 15., geben wird.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


In dieser Woche gab es ein paar News zu Warlords of Draenor. Vor allem die neuen Charaktermodelle standen im Vordergrund.

Das World of Warcraft Universum hatte vor allem auch mal wieder ein paar Hotfixes und eine Änderung der elterlichen Freigabe.

In dieser Woche gab es neben der 2. Saison auch noch weitere Neuigkeiten zu Hearthstone.

Des Weiteren hatten wir wie jede Woche eine neue Folge unseres Hörspiels AEONIUM, die Frage der Woche und unsere Bilder-Galerie zu WoW-Artworks.

Wir sind gespannt was auf uns in der nächsten Woche alles wartet und wünschen euch noch einen schönen Restsonntag!