World of Warcraft Artworks die uns ins Staunen versetzen!

Es ist schon wieder Sonntag – Yay! Also für uns ging die Woche recht schnell vorbei und wenn ihr dies lest, scheint ihr die Woche wohlbehalten hinter euch gebracht zuhaben :) Und natürlich wollen wir euch auch diesen Sonntag wieder mit einer netten kleinen Galerie versüßen!

Dieses mal dreht sich die Galerie ganz um die Kunst, die Mithilfe eines Bleistifts, Pinsels oder anderen Mal-Werkzeugen hergestellt wird. Ganz genau, wir meinen Artworks! Ich persönlich bin froh, ein Strichmenschchen mit einem Bein zeichnen zu können. Andere Menschen hingegen schaffen es, uns immer wieder mit ihren Artworks zu faszinieren und genau hier wollen wir euch einige unserer Favoriten zeigen.


– Klickt in das Bild, um zu unserer Artwork Galerie zu gelangen –
In dieser Galerie geht es eher weniger um Gebiete, Umgebungen & Landschaften – nein, es geht dieses Mal um Charaktere die mal mehr oder weniger etwas in Azeroth beigetragen haben. Sei es ein gewöhnlicher Mensch oder Ork. Aber auch Berühmtheiten wie z.B. Grom Höllschrei oder Varian Wyrnn.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchblättern dieser Galerie und hoffen, dass sie euch gefällt!

Hier findet ihr den Link zu unserer Galerie »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »