Warcraft Film: Dominic Cooper ist ebenfalls dabei!

Erst heute Morgen haben wir euch vom Produktionsstart des Filmes berichtet und nun gibt es einen Neuzugang auf der Liste des Casts zum Warcraft Film. Dominic Cooper (Dead Man Down, Abraham Lincoln Vampirjäger, Captain America – The First Avenger, Mamma Mia uvm.) wird eine Rolle im Film übernehmen. Welche ist dabei aktuell natürlich noch nicht bekannt.

Er selbst äußert sich so: “Ich werde einen Film namens Warcraft machen und ich kann es kaum erwarten. Ich freu mich sehr mit Duncan Jones zusammenarbeiten zu dürfen und das ganze Projekt ist wirklich groß und aufregend”. Wir sind auf jeden Fall gespannt in welcher Rolle wir ihn sehen werden. Er sagte zudem, dass er nun eine sehr lange Zeit in Vancouver sein wird.

Quelle: collider.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »