Greg “Ghostcrawler” Street hat einen neuen Arbeitgeber!

Der ehemalige Lead Systems Designer von Blizzard Entertainment Greg Street ist nun bei Riot Games untergekommen. Er hat dort die Position eines Lead Game Designer übernommen. Riot Games dürfte euch vor allem für das MOBA League of Legends ein Begriff sein.


Aktuell ist es allerdings noch nicht klar, ob er nun für LoL zuständig ist oder an einem neuen Projekt arbeitet, da Riot Games in der Vergangenheit schon einmal angekündigt hatte sich auch in eine andere Richtung orientieren zu wollen.

Herzlich empfangen wurde er von seinem alten bzw. neuen Kollegen Alexander Brazie, der auch schon bei World of Warcraft mitgearbeitet hatte. Wir wünschen ihm dort alles Gute und sind gespannt für welches Spiel er verantwortlich sein wird.

Quelle: linkedin.com