Warlords of Draenor: Erhält die Kampfgilde ein Update?

Das mit Patch 5.1 in Mists of Pandaria eingeführte Feature, die Kampfgilde, erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit unter den Spielern. Und genau deshalb ist die Frage, die nun ein User auf Twitter dem Game Designer Dave Maldonado gestellt hat, gar nicht mal so weit hergeholt: “Wie sieht es denn in Warlords of Draenor aus? Wird die Kampfgilde dort weiter entwickelt?


Eine gute Frage, die Maldonado nicht sehr viel mehr als ein “Vielleicht?” entlocken konnte. Bei der Kampfgilde handelt es sich um zusätzlichen Content, der in der Regel nur weiter entwickelt wird, wenn ein Designer diesen in seinen Zeitplan “quetschen” könne.

Klingt irgendwie nach keiner richtigen Ab- oder Zusage, wir werden also abwarten müssen, was geschieht. Dennoch sind wir uns sicher, dass die Kampfgilde mit einen der späteren Patch in WoD ihr Update finden wird.

Ihr sucht Infos zu Warlords of Draenor? Die findet ihr hier »
Ring frei! Unser Guide zur Kampfgilde ist hier zu finden »