Eiserner Himmelsjäger im Ingame-Shop gelistet

Update: Der Eiserner Himmelsjäger steht nun im Shop zur Verfügung.

Über Nacht hat sich ein neues Reittier in den Ingame-Shop von World of Warcraft geschlichen, eines welches uns bereits in einem früheren PTR-Build begegnet ist: Der Eiserne Himmelsjäger! Zwar lag die Vermutung nahe, dass es sich dabei um das Reittier für die Collectors Edition handele, jedoch wissen wir nun, dass der Himmelsjäger über den Shop zu erwerben sein wird.

Das neue Reittier wird für rund 20€ Euro im Shop verfügbar sein. Derzeit ist es jedoch noch nicht möglich das Reittier zu erwerben, es sollte sich hierbei jedoch nur noch um Stunden handeln, bevor wir zuschlagen dürfen. Ferner noch wurde eine Seite hinzugefügt, welche die Hintergründe des Eisernen Himmelsjägers beleuchtet. Bleibt nur noch zu fragen: Werdet ihr heute noch zugreifen?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »