Warlords of Draenor – Neuer Blog zur Erweiterung erschienen

Auf der offiziellen World of Warcraft Webseite ist ein Blog erschienen, der sich mit der kommenden Beta, der Collectors Edition sowie dem Charakterboost auf Level 90 beschäftigt.

Denn derzeit bereiten die Entwickler die Closed Beta von Warlords of Draenor vor, für welche ihr euch nun im Battle.net anmelden könnt. Wie bereits bekannt, wird es mit der kommenden Erweiterung einen Charakterboost auf Level 90 geben, damit ihr schneller in die Erweiterung einsteigen könnt. Dieses Feature werden die Entwickler nun auf dem PTR testen.

Ferner noch weisen die Entwickler darauf hin, dass der Verkauf der digitalen Deluxe Edition “soon” starten wird. Käufer der digitalen Version werden sowohl Reit- und Haustier als auch den Charakterboost zum Zeitpunkt des Kaufes erhalten.

Zum offiziellen “Scouting Report” Blog gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »