WoD: Starke Rotationsänderungen einiger Klassen?

Es ist wohl kein Geheimnis, dass vereinzelte Klassen viel zu viele Fähigkeiten besitzen, die sie im Kampf benutzen müssen. Sei es, um möglichst viel Schaden auszuteilen, einwandfrei zu heilen oder perfekt zu tanken. Wie bereits von den Entwicklern angekündigt, sollen bestimmte Fähigkeiten mit Warlords of Draenor entfernt werden.

Alleine im PvP besitzt man einiges an Kontrollfähigkeiten und weiß oft nicht, wohin mit den ganzen Zaubern. Doch auch daran hantieren die Entwickler, sodass euch weniger Zauber dieser Art zur Verfügung stehen werden. Dies sollte es euch vereinfachen, den Gegner mit Hilfe euer noch vorhandenen Zaubern unter Kontrolle zu bringen.

Mit all diesen Überarbeitungen könnten sich natürlich auch die Rotationen bei den einzelnen Klassen stark verändern. Bei anderen Klassen hingegen wäre vielleicht gar keine Änderungen spürbar.


Zu welchen Fähigkeiten könntet ihr ohne Probleme “Bye Bye” sagen und welche sind euch so ans Herz gewachsen, dass ihr einfach nicht darauf verzichten könntet?

Lasst es uns wissen und schreibt es in den Kommentaren!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »