Frage der Woche: Was haltet ihr vom neuen Hearthstone-Patch?

Es ist nun schon ein paar Tage her, dass Blizzard einen neuen Patch für Hearthstone aufgespielt hat, welcher einige Karte grundlegend veränderte. Vor allem die Änderungen an den Karten Lasst die Hunde los!, Pyroschlag und Blutwichtel haben nicht nur zu Diskussionen geführt, sondern teilweise auch ganze Decks in sich zusammenfallen lassen.

Und da wollen wir in dieser Woche natürlich von euch wissen, was ihr von den Kartenänderungen im letzten Patch haltet und wie steht ihr zu der Aussage von Blizzard, dass sie die Karten nun nicht mehr, oder nur noch sehr selten, anpassen wollen? Glaubt ihr, dass wird den Entwicklern gelingen, oder denkt ihr, dass sich immer Situationen ergeben, in denen man die Karten doch wieder verändern muss? Was ist z.B., wenn neue Karten ins Spiel gebracht werden und diese dann Synergien mit den alten Karten haben? Wir sind gespannt, was ihr darüber denkt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »