Wochenrückblick: Drehbeginn und vieles mehr!

Diese Woche war doch mal wieder recht aufregend, findet ihr nicht? Neben der Ankündigung der Dreharbeiten des Warcraft Filmes und dem neuen Job von Ghostcrawler aka Greg Street, haben wir aber noch einiges für euch, damit ihr auch gar nichts verpasst!

Beginnen wollen wir unseren Rückblick mit den zwei größten Meldungen dieser Woche.


Natürlich gab es wieder einiges zu Warlords of Draenor zu berichten. Besonders interessant ist der neue Blog zur Erweiterung und die Frage, ob die Grundabhärtung entfernt werden könnte.

Kommen wir nun zu unseren Hotfixes und den weiteren Statistiken, die wir diese Woche zu Gesicht bekommen haben!

Nun widmen wir uns dem Allgemeinen des World of Warcraft Universums. Denn neben dem Neuzugang des Warcraft Films, Dominic Cooper, steht uns auch noch ein neues Mount im Ingame-Shop zur Verfügung.

Auch in Hearthstone hat sich nochmal ein wenig getan! Denn neben weiteren Beta-Einladungen gab es noch wichtige Kartenänderungen, die ihr als Hearthstone-Spieler auf keinen Fall außer acht lassen solltet.

Und wie jede Woche, gibt es auch dieses mal eine neue Folge unseres Hörspiels AEONIUM, die Frage der Woche und unser Mondfest-Event Guide!

Wir hoffen ihr hattet eine genauso gute Woche wie wir und wünschen euch einen schönen Sonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »