Neues Reittier: Flotter Vogel im Teaser

Wer über Nacht die Social Media Kanäle Blizzards, allen voran Twitter, verfolgte, denen dürfte dieser prächtige Bursche aufgefallen sein.

Die Frage, die sich nun natürlich stellen dürfte ist: Wie kommen wir an den Vogel heran? Wird es das Reittier der Collectors und Digital Deluxe Edition sein? Oder das nächste Reittier, welches dem Eisernen Himmelsjäger in den Shop folgen wird? Ganz ehrlich, wir wissen es nicht und können daher nur spekulieren.

Auf jeden Fall ähnelt der Vogel der Sturmkrähe, die uns bereits in den Patch Daten von 5.4 begegnete (wir berichteten). Also doch ein Reittier für eine Klassenquest? Doch dagegen spricht bereits der Fakt, dass Blizzard keine Klassenquests in nächster Zeit veröffentlichen wollte sowie der Sattel – denn warum sollten Druiden eine zusätzliche Person transportieren und das auch noch freiwillig.

Aber wir verstricken uns bereits in wilden Spekulationen. Viel lieber würden wir von Euch wissen, um was es sich bei diesem schmucken Vogel handelt? Shop-Mount, Collectors-Edition oder doch Klassenquest? Ihr seid gefragt!