Das neue weibliche Menschen Charaktermodell ist da!

Mit Warlords of Draenor ziehen die neuen Charaktermodelle in World of Warcraft ein und wir haben schon auf der Blizzcon einige sehen dürfen. Chris Robinson stellt uns nun die weiblichen Menschen vor und zeigt wie diese nach der Überarbeitung aussehen werden. Dies soll der erste Teil einer Reihe von Vorstellungen sein, so dass wir wohl in den nächsten Wochen immer wieder neue Beiträge erwarten können.

Dabei hat man die Polygonzahl, die Texturgröße und die Anzahl der Knochen deutlich vergrößert. So sind nun bessere Animationen und Mimiken möglich. Der Unterschied zu früher ist auch hier klar zu erkennen. Wir finden sie wirklich sehr gelungen und freuen uns schon auf die weiteren Updates.

Wie gefällt sie euch? Entspricht sie euren Erwartungen oder gefällt euch gar die alte Variante besser? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: eu.battle.net