Kostenlose Charaktertransfers: Zeitraum und Angebot verändert

Die Verknüpfung der Server ist im vollen Gange und so langsam beleben sich die totgeglaubten Server wieder. Ein Problem, welches jedoch weiterhin besteht, sind die derzeit überbevölkerten Server Antonidas, Blackmoore, Blackrock und Blackhand.

Aus diesem Grund wurden die kostenlosen Charaktertransfers verlängert sowie die Auswahl der Server vergrößert. Ursprünglich sollte das Angebot nämlich am 21.01.2013 enden. Wie Community Manager Rynundu jedoch mitteilte, fehlte der Community die Auswahl, weswegen die Entwickler ihnen entgegenkamen, das Angebot vergrößerten und den Aktionszeitraum bis zum 30. Januar verlängerten.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Danke an diejenigen, die ihr Feedback hier konstruktiv angebracht haben. Ihr wollt mehr Optionen, weshalb wir versuchen euch entgegenzukommen.

Wie bereits angesprochen können die kostenlosen Transfers nun immer von beiden Fraktionen in Anspruch genommen werden. Des Weiteren habt ihr nun eine größere Auswahl an Zielrealms. Die neuen Transfermöglichkeiten sehen wie folgt aus:

PvP-Realms
Blackmoore -> Arthas, Anetheron, Nazjatar, Mannoroth, Dethecus
Blackrock -> Arthas, Anetheron, Nazjatar, Mannoroth, Dethecus

PvE-Realms
Blackhand -> Rexxar, Nethersturm, Garrosh, Un’Goro, Arygos
Antonidas -> Rexxar, Nethersturm, Garrosh, Un’Goro, Arygos

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »