Raben Reit- und Haustier für die Collectors Edititon?

Vor ein paar Tagen haben wir euch das Teaserbild zum Raben-Reittier gezeigt, dass Blizzard auf Facebook gepostet hatte. Nun hat der mmo-champion in den Daten des kommenden PTR Patches 5.4.7 entsprechende Einträge für das Mount gefunden.

Aber nicht nur, dass das Flugtier nun einen Namen hat Dread Raven, es gibt nun auch eine Haustier-Variante davon, die ihr auf dem Bild oben seht. Reittier und Haustier der selben Art? Das hatten wir doch auch schon in der Mists of Pandaria Collectors Edition (bzw. Digital Deluxe Edition).

Die Vermutung liegt daher nahe, dass der Rabe nun das Reittier und das Haustier für die CE sind. Somit könnte auch mit dem Patch 5.4.7 der digitale Vorverkauf von Warlords of Draenor beginnen.

Ich persönlich finde das Reit- und Haustier auf jeden Fall großartig und die CE ist schon so gut wie gekauft! Was würdet ihr davon halten?

Quelle: mmo-champion.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »