Wochenrückblick: Patch 5.4.7 und potentieller CE Inhalt

Eine weitere Woche nähert sich dem Ende und wir nutzen die Zeit, um die Highlights der Woche zusammenzufassen. So sickerten die ersten Informationen zum kommenden Patch 5.4.7 sowie dem möglichen Inhalt der Warlords of Draenor Collectors Edition durch.

Wochenrückblick

Beginnen wir unseren Rückblick also mit den bereits angesprochenen Höhepunkten der Woche!


Neben den bereits erwähnten News brach der Informationsfluss zu Warlords of Draenor nicht gänzlich ab. So wurden z.B. die Charaktermodelle der weiblichen Menschen vorgestellt und ein mysteriöser Veteranenbonus wurde in den PTR-Strings entdeckt.

Aber auch auf den Live-Servern hat sich diese Woche einiges getan. Die kostenlosen Charaktertransfers wurden verlängert, Hotfixes wurden aufgespielt und weitere Server verbunden.

Neben World of Warcraft gab es jedoch auch Änderungen in Hearthstone. So startete die Open Beta Phase des Spieles in Europa und wir durften Wuaschtsemme in unserer Mitte begrüßen!

In unserer Frage der Woche beschäftigten wir uns diese Woche uns mit dem Mangel an Informationen seitens Blizzard. Außerdem veröffentlichten wir eine weitere Folge von AEONIUM, dem WoW-Hörspiel.

Wir sind gespannt was auf uns in der nächsten Woche alles wartet und wünschen euch noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »