PTR: Bilder des CE Haustieres Küken des Schreckens

Es gilt mittlerweile als gesichert, dass es sich bei dem neuesten Haustier, das auf dem PTR aufgetaucht ist um das Collectors Edition Haustier von Warlords of Draenor handelt. Zumindest wird es so auch im Haustierjournal auf dem PTR aufgeführt und natürlich würde es auch thematisch sehr gut passen.


Nun gibt es auch die deutsche Version des kleinen Vogels und so haben wir ihm auf dem PTR einen Besuch abgestattet und ein paar Bilder gemacht, die wir für euch in eine kurze Galerie gepackt haben. In der deutschen Version heißt es Küken des Schreckens.

In der englischen Version übrigens Dread Hatchling. Die letzte Fähigkeit, die ihr mit Stufe 20 erhaltet ist aktuell noch nicht übersetzt und daher können wir auch da nur die englische Version bieten. Wir wünschen euch nun viel Spass beim Anschauen der Bilder.

Auf den Bildern seht hier eine kleine Version von Anzu, dabei scheint es sich um einen Platzhalter zu handeln, da wir euch letztens in unserer News das eigentliche Haustier gezeigt haben.

Zu unserer Bilder-Galerie des Haustieres gelangt ihr hier »