Levelboost auf Stufe 90 jetzt auf dem PTR

Seit heute ist es nun möglich auf dem PTR den Levelboost auf Stufe 90, der mit Warlords of Draenor jedem Käufer zur Verfügung steht, zu testen. Blizzard selbst nennt es auf dem Testrealm Charakteraufwertung (Stufe 90). Wir haben die Aufwertung einmal ausführlich getestet und davon Bilder gemacht und diese für euch in eine Bilder-Galerie gepackt.


Im Ingame-Shop auf dem PTR könnt ihr nun die Charakteraufwertungen kaufen, wie Blizzard es schon letztens angekündigt hatte (wir berichteten). Wie viel am Ende eine Aufwertung kosten wird ist aktuell noch nicht klar.

Wenn ihr eine Charakteraufwertung bei einem Charakter der Stufe 60 oder höher anwendet, dann werden auch dessen zwei Hauptberufe sowie Erste Hilfe aufgewertet und auf Level 600 gebracht. Blizzard nennt dies einen Veteranenbonus.

Zur Ausrüstung des neuen 90er können wir aktuell noch nichts sagen, da der Charakter sich seit einer Stunde in der Phase der Aufwertung befindet. Wir werden diese News entsprechend aktualisieren, wenn wir mehr wissen.

Zu unserer Bilderstrecke des Levelboosts auf Stufe 90 gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (46) »