Patch 5.4.7 PTR: Dämpfung wurde verkürzt

Auf dem Patch 5.4.7 PTR wurde ein weiteres Update aufgespielt, welches sich nun mit dem Dämpfungs-Debuff in der Arena beschäftigt. Dieser war bisher dafür verantwortlich, dass nach 10 Minuten in der Arena die Wirksamkeit von Heil- und Absorptionseffekten heruntergesetzt wurde.

Im neuesten PTR Build wurde nun jedoch die Zeit verkürzt, in welcher der Debuff aktiv wird. In der 2v2 Arena bedeutet dies nun, dass der Dämpfungs-Debuff nach rund 5 Minuten nach Start des Spieles einsetzt. In der 3v3 Arena wird es hingegen keine Änderung geben, dort wird der Debuff weiterhin nach 10 Minuten aktiv werden.

Zitat von: Rygarius (Quelle)
  • Battlegrounds and Arenas
    • Arenas
      • For the 2v2 Arena bracket, Dampening is now applied to the match starting at the 5 minute mark (down from 10 minutes).
      • For 3v3 and 5v5 Arena brackets, there is no change. Dampening will continue to be applied at the 10 minute mark.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »