gamona.de: Vorschau zu Heroes of the Storm

Unsere Mutterseite gamona.de hat das Moba Game Heroes of the Storm bereits genauer unter die Lupe genommen. In einer ersten Vorschau zu HotS gibt Frank Fischer seine Eindrücke des Spieles wieder und stellt die Frage “Hat sich Blizzard übernommen?”. Welche Antwort er auf diese Frage gibt und wie sein erstes Fazit bzw. sein Ausblick aussehen könnt ihr in seiner Vorschau nachlesen.


Mit Heroes of the Storm widmet sich Blizzard einem für sie neuen Genre und hat durch Dota 2 und vor allem durch League of Legends sehr große und sehr starke Konkurrenz. Was denkt ihr über HotS? Kann es gegen die bereits etablierten Spiele ankommen? Teilt uns eure Meinung mit und sagt uns, ob ihr Frank Fischer zustimmt oder anderer Meinung seid.

Hier gelangt ihr zur Vorschau von Heroes of the Storm »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »