WoW Podcast Folge 15 – Draenor und mehr

Es ist mal wieder an der Zeit, etwas über WoW zu plaudern. Denn obwohl Blizzard im Moment nicht viel Neues rund um unser Lieblings-MMORPG verlauten lässt und selbst zum kommenden Addon Warlords of Draenor nicht allzuviel sagt, Themen gibt es eigentlich immer.

Und so sprechen wir diesesmal auch endlich über das Turnier der Erhabenen und haben uns dazu unsere Pet Battle Spezialistin Leome vors Mirko geholt. Weiter gehts mit dem Open PvP in WoD und der wichtigen Frage, wie es um die Entwicklung der Erweiterung steht. Klassenänderungen, Karazhan, die Charaktermodelle, die Kampfgilde und der Flexraid sind weitere Themen, die wir für euch durchdiskutieren.

Nun aber viel Spaß mit dem Cast und wir freuen uns sehr auf die Diskussion und eure Meinung.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Dauer 62:54 Minuten

Als Sprecher sind diesmal dabei: Amalindis, Leome, Riku, Sankar.

Hier könnt ihr den Podcast auch als MP3 herunterladen (58 MB) »
Hier findet ihr unsere Übersichtsseite zum WorldofWar.de-Podcast »
Und hier gibt es den Cast auf iTunes »
Eine XML für andere Podcast-Tools (z.B. in Android) »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »