Warlords of Draenor: Das Raben-Reittier in Aktion!

In den letzten Wochen hatten wir euch über einen ganz besonderen Raben berichtet. Und bis heute gab es leider nur Bilder vom Raben Reittier, so wie ihr hier unten sehen könnt.

Doch ihr wollt sicherlich nicht nur stumpf auf ein Bildchen starren und euch fragen, was ihn überhaupt so besonders macht. Deshalb (Ja nur deswegen!) sind die ersten Video-Aufnahmen aufgetaucht und zeigen euch diesen Vogel in voller Pracht und in Aktion!

Die Vermutung liegt nahe, dass das sogenannte Dread Raven Mount ein Teil der Collectors Edition zu Warlords of Draenor sein wird. Wir wollen wissen, ob es eurer Meinung nach das Geld wert ist, oder nicht. Doch vorher solltet ihr einen Blick in das Video werfen, um darüber urteilen zu können.


Quelle: MMO-Champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »