Blizzard Gear – Der Shop, der Sammlerherzen höher schlagen lässt!

Es ist schon eine Zeit vergangen, seit wir das letzte Mal die Möglichkeit hatten, Gegenstände zu unserem Lieblingsspiel WoW zu erwerben, welche wir dann so ganz in echt in den Händen halten konnten. Grund dafür ist, dass Blizzard sich entschieden hatte in ihrem Battle.Net-Shop ausschließlich digitale Gegenstände anzubieten, welche man direkt als Code erhält und zeitnah einlösen kann.

Weiterhin scheint jedoch die Nachfrage nach physikalischen Gegenständen so groß gewesen zu sein, dass Blizzard schließlich ein Einsehen hatte und seinen treuen Spielern von nun an erneut die Gelegenheit gibt, Plüschtiere, Goodies, Artbooks, den Authenticator (ACHTUNG: Nicht für den europäischen Raum verwendbar) und vieles mehr direkt in einem Shop zu bestellen. Darf ich vorstellen? Er ist hier, Blizzard Gear!

Neben den Plüschtieren, welche ihr aus dem alten Shop bereits kennt, kann man dort nun auch Goodies erhalten, welche auf den vergangenen Spielemessen erhältlich waren, wie beispielsweise den kleinen Stoffpanda oder den Zergling. Schaut euch einfach mal um und berichtet uns, welcher Gegenstand euer Herz höher schlagen lässt!