Der visuelle Schnickschnack für den Jäger ist weiterhin in Arbeit

Als Jäger habt ihr sicherlich schon einiges erlebt. Darunter auch den Verlust des Köchers, der Pfeile & Kugeln und nicht zu vergessen, das Recht, eine Nahkampfwaffe und Fernkampfwaffe zur gleichen Zeit zu tragen.

Doch wir wollen hier nicht in die typische “Früher war alles besser”- Laune verfallen, immerhin besteht Hoffnung für einige visuelle Besserungen des Jägers. Denn wie es scheint ist dies laut Chris G. Robinson bereits klar: der Köcher wird als ein visuelles Detail implementiert. Das wäre doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, oder?

Ein Jäger, der seine Projektile aus seinem Köcher zieht, ist sowieso um einiges ansprechender, als ein Jäger, der seine Geschosse aus dem Nether oder sonst woher zieht!


Herr Robinson hat es sich ebenfalls nicht nehmen lassen, gleich eine Frage hinterher zu werfen. Er wollte wissen, ob es von Seiten der Spieler Ideen für ein Äquivalent anderer Klassen gäbe. Was wären eure persönlichen Vorschläge? Ein Banner für Krieger, oder doch lieber ein Kissen mit einem lila Bäumchen drauf, zu Gunsten unsere lieben Baumschmuser? 😀