Schlacht um Ogrimmar – Überarbeitetes Raidsystem mit Patch 6.0

Wie Lead Encounter Designer Ion “Watcher” Hazzikostas auf Twitter mitteilte, arbeite man derzeit am neuen Raidsystem, welches mit Patch 6.0 seinen Weg auf die Server finden wird.

Viele von euch waren besorgt, dass mit Erhöhung des Level-Caps auf 100 der flexible Modus der Raidinstanz “Schlacht um Ogrimmar” nicht mehr allen Charakteren zur Verfügung stehen könnte. Doch dies soll nicht der Fall sein.


Somit herrscht nun endlich Gewissheit! Die “Schlacht um Ogrimmar” wird in das neue Raidsystem integriert und erhält damit den mythischen Modus für 20 Spieler. Zudem kann der flexible Modus auch von Spielern genutzt werden, welche bereits das neue Level-Cap 100 erreicht haben.

Ist diese Integration auch in eurem Sinne oder hättet ihr lieber das gewohnte System beibehalten? Lasst es uns im Forum wissen.