Hotfixes für Patch 5.4.2 am 04. & 05. Februar 2014

In den vergangenen Tagen wurden mittels zweier Hotfixes einige Kleinigkeiten korrigiert. Nun liegen die deutschen Übersetzungen vor und wir wollen euch die Veränderungen nicht vorenthalten.

Ihr wollt auf der Stelle wissen, wo sich im Spiel etwas verändert hat? Dann lest schnell die Notes vom 04. Februar! Eines sei gesagt: Spieler, die in der Schlacht um Ogrimmar ein- und ausgehen oder die Eiskronenzitadelle als ihre 2. Heimat betrachten, werden sich freuen!

Zitat von: Rygarius (Quelle)
Dungeons, Schlachtzüge & Szenarien
  • Schlacht um Orgrimmar
    • Galakras
      • Es wurde ein Fehler in der Schlachtzugsinstanz behoben, durch den Spieler bei einem Soft Reset nach dem Sieg über Galakras fälschlicherweise im Schlachtzug um Norushen landeten.
    • Dunkelschamanen der Kor’kron
      • Es wurde ein Fehler mit Erdbrecher Haromm und Wellenbinderin Kardris behoben, bei dem sie unter Umständen durch den Boden wandelten.
  • Eiskronenzitadelle: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spielern keine Beute zugewiesen wurde, wenn der Lichkönig zu schnell besiegt wurde.

Den zweiten angesprochenen Hotfix gab es am 05. Februar, übersetzte Informationen gibt es hier:

Zitat von: Rygarius (Quelle)
 
Kreaturen
  • Huolons Spawnpunkt wurde auf den Boden verschoben.
  • [Benötigt Neustart der Server] Ordos wirkt nun nicht mehr den Zauber Ewige Pein wenn er feststeckt.
 
Zeitlose Insel
  • Spieler die unter dem Effekt von  Rauchbrenner der ewigen Pein stehen, erhalten für das Töten von anderen Spielern in der eigenen Gruppe oder Raidgruppe keine blutigen Münzen mehr.