Kostenlose Charaktertransfers bis 11.02.2014!

Ihr seid die stetigen Warteschlangen in den Abendstunden auf eurem Server leid und würdet gerne einmal genau dann in die Spielwelt eintauchen können, wenn ihr euch auch wirklich einloggt? Ohne noch warten zu müssen, bis ihr an der Reihe seid und damit Zeit zu verlieren? Dann schaut einmal nach, ob für euren Server der kostenfreie Charaktertransfer angeboten wird!


Geht in die Accountverwaltung und bucht euren One-Way-Trip auf einen der ruhigeren Server. Und damit ihr nicht allein durch die Wildnis tingeln müsst, sagt auch euren Freunden Bescheid, gemeinsam macht’s doppelt soviel Spaß.

Das Angebot endet am 11. Februar 2014, sofern es nicht vorher aufgrund großen Ansturms oder anderen Gründen eingestellt wird. Solltet ihr also vorhaben, mit all euren Freunden oder eurer Gilde umzuziehen, so sprecht euch vorher ab und vollzieht den Wechsel gemeinsam.

Euer Server ist einer der Ausgangsserver, aber die Zielserver entsprechen nicht euren Vorstellungen? Da hilft euch dann leider nur der kostenpflichtige Charaktertransfer. Wie das überhaupt mit so einem Transfer funktioniert, verrät euch die Charaktertransfer-FAQ.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »